Wir sind ein kleines aber feines Radsportgeschäft

Wir fahren dir mit dem richtigen Velo auf. Sei es für deinen Alltag, dein Training oder fürs Trekking. Ausrüstung und Zubehör haben wir auch. In unserem tiefgehenden Sortiment findest du die Grundlagen für deine Bestform.

Unsere Produkte

DIGITALES-SCHAUFENSTER

Ist ihr Velo in die Jahre gekommen oder haben Sie das Bedürfnis, sich etwas Gutes zu tun? Dann gehen Sie doch mit uns digital Velo shoppen. Besuchen Sie zum Beispiel das digitale Schaufenster unserer Lieferanten.

Kennen sie den Velo Konfigurator von IBEX? Hier können sie per Mausklick nicht nur das passende Modell auswählen sondern auch die passende Farbe.

Marken

E-Bike

Innovative Pedelec-Technik. Auf Fahrrädern mit Elektromotor trittst du entspannt in die Pedale. Auch bei E-Moutainbikes.

Marken

Mountainbike

Hardtail oder Full Suspension? Aluminium oder Carbon? Hier erwartet dich das Mountainbike für dein Abenteuer.

Marken

Rennvelo

Sprenge deine Grenzen mit Leichtigkeit.
 

Marken

City bike

Für tägliche Wege, Wochenendausflüge oder Stadtmobilität.
 

Marken

Rollski

Die perfekte Off-Season-Alternative zum Skilanglauf.
 

Marken

Velomiete

Du magst dich (noch) nicht binden? Dann miete ein Velo. Ob neu oder Occasion, für Erwachsene oder Kinder, wir haben das Passende. Komm vorbei und finde dein Mietvelo.

Mehr

Velowerkstatt: Wellness für dein Fahrrad

Gerne kontrollieren wir dein Fahrrad auf Fahrtauglichkeit und bringen dein Drahtesel auf vordermann damit deine Mobilität nicht eingeschränkt ist. Unsere Werkstatt ist der wichtigste Abschnitt von Sport Amstutz. An deinem Bike arbeiten nur Profis die ihr Handwerk verstehen. Regelmässige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Gerne möbeln wir dein in die Jahre gekommenes Fahrrad auf und machen es wieder zu deinem Schmuckstück. Verlange eine Offerte und lasse dich beraten über die Wirtschaftlichkeit dein altes Velo noch zu Reparieren. Falls du einmal etwas zu beanstanden hast, melde dich bitte bei uns. Nur wenn wir es wissen, können wir auch reagieren. Niemand ist perfekt, aber wir verbessern uns sehr gerne anhand deiner konstruktiven Kritik.
Das Beste ist, egal wo du dein Fahrrad gekauft hast, mit Motor oder ohne Motor, wir behandeln dein Velo mit grösster Sorgfalt.

Velo Abhol- und Bringservice unterwegs und zuhause

Von Montag bis und mit Samstag: Wir holen dein Velo zuhause ab, erledigen den Service oder die Reparatur und bringen es in neuem Glanz zurück.

Für Velofahrer*innen im Amtsbezirk Thun ist der Abhol- und Bringservice gratis. Ausserhalb des Amtsbezirks Thun verrechnen wir 50 Rappen/km.

Hier anmelden: [email protected] oder 033 336 81 95.

Velo Abhol- und Bringservice unterwegs

Unbeschwert losfahren. Kommt dir etwas zwischen die Speichen, rufe unseren Pikettdienst: 033 336 81 95.

Gerne sind wir auch am Wochenende die Velo Problemlöser und holen dich und dein Velo ab wo immer du auch bist. Verrechnung nach Aufwand. Prüfe deine Veloversicherung. Oftmals ist ein Abholservice inkludiert.

Unser Abhol- und Bringservice gilt für Velos und E-Bikes aller Marken. Unabhängig davon, ob du bereits Kunde bist oder nicht, wir fahren für dich los.