TEAM

So sind sie, unsere Velo- und Skiberater 

AMSTUTZ ROLAND

Werkstattleiter

Inhaber 

Wenn Roles Nasenflügel beben, schnuppert er nach seinem Duft der Freiheit. Zu beobachten in der Werkstatt, wenn er das Kettenschmiereöl hervorholt und an den Velos herumwerkelt. Oder auf der Skipiste, wenn die tiefenreine Bergluft seine Lungen füllt. Wo auch immer, sobald Roles Nasenflügel beben, zeigen seine Mundwinkel gleichzeitig zufrieden nach oben.

AMSTUTZ RENE

Damit’s rund läuft 

Inhaber

René ist keineswegs vernagelt, aber er liebt Bretter. Zum Beispiel Ski, Langlaufski oder Skikes – sind ja auch Bretter, halt mit Rollen. Von wegen Rollen; auch mit dem Bike rollt René. Oder vielmehr fliegt er damit, bevorzugt über Stock und Stein. Hauptsache, es geht vorwärts. So mag er es auch im Betrieb. Er hat lieber vier Sachen auf einmal am Laufen als eine Minute Stillstand.

AMSTUTZ REGINA

Unsere Büro Fee

Sonnenschein, Regenschauer, Herbststurm oder Schnee und Eis – für Regina ist jedes Wetter Velofahrwetter. Sie fährt damit zur Arbeit, zum Einkaufen, zu Freunden und wenn sie kein bestimmtes Ziel hat, dann fährt sie Velo dem Velofahren wegen. Genauso beständig kümmert sie sich um unsere Administration. Unbeirrbar in allen Lagen.

JEANNETTE AMSTUTZ 

Marketingfachfrau

STEFFEN BEAT

Detailhandelsfachmann

Beat und sein Rennvelo kennen keine Grenzen. Am liebsten fährt er weiiiiiite Strecken, zur Not tut’s aber auch eine Kurzstrecke. Hauptsache, er kann in den Sattel steigen. Weniger rasant ist er unterwegs, wenn er unsere Kunden berät. Da nimmt er sich Zeit. Sein Prinzip: Der Weg ist das Ziel.

STEFANIE HIRSCHI

in Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau

Für Stephanie ist der Kopf rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Das kommt ihr als Auszubildende im Detailfachhandel gut zupass. Sie kann dadurch schnell mit dem neu Gelernten schaffen. Das Runde mag sie auch an Velos mit schnelldrehenden Rädern. Auf diesen lüftet sie den Kopf, damit ihre Gedanken wieder rundheraus sprudeln können.

JENNI FRITZ

Belagsspezialist

OESCH WALE

Wachsprofi

Wale ist drehfreudig. Als so richtig «angefressener» Skifahrer meistert er jeden Hang. Drehfreudig ist er auch, wenn er für unsere Kunden Ski- und Veloservices macht. Das beweist er ideenreich, wenn besondere Aufgaben zu lösen sind. Für Wale kann kommen was will; er hat den Dreh raus.

SCHIGLI

Skituner

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag 13:30 - 18:30
  • Dienstag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Mittwoch 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Donnerstag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Freitag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Samstag 8:00 - 16:00