Velowerkstatt

Keine Zeit für Ärger? Dann nutze unseren Velo-Service und dein Draht-Kumpel ist so gut wie neu. Wenn du willst, holen wir dein Velo ab und bringen es serviziert wieder zurück.

Weil wir selber aktive Velofahrer und Velosportler sind, bringt das auch dich weiter. Denn nebst dem otto-normalen «Das-ist-zu-tun» kennen wir Kniffs und Tricks, die uns Frau Erfahrung in wohl fast allen erdenklichen Velosituationen beigebracht hat.

Ob du dein Velo bei uns gekauft oder im weltweiten Web gefunden hast, ist uns einerlei. Für uns ist ein Velo ein Velo. Es verdient immer die beste Pflege und den besten Service:

  • Der 1 x pro Jahr Veloservice
    Für die gewissenhafte Velofahrerin, den pflichtbewussten Velofahrer -> ab CHF 89.00
  • Der Service für Velos im täglichen Gebrauch-> ab 159.00
  • Der Service für E-Bikes -> ab 179.00

Servicedetails pdf: Veloservice

ACHTUNG E-BIKE FAHRER:

Du fährst die Marke Focus oder Kalkhoff? Dann komm vorbei. Fährst du eine andere Marke, rufe uns vorher an. E-Bike-Motoren sind so unterschiedlich, da kann es sein, dass uns ein Service-Gerät fehlt. Ist dies der Fall, helfen wir dir aber auch weiter. Indem wir dir einen anderen E-Bike-Serviceleister empfehlen.

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag 13:30 - 18:30
  • Dienstag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Mittwoch 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Donnerstag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Freitag 8:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30
  • Samstag 8:00 - 16:00