Wir sind ein kleines aber feines Radsportgeschäft

Wir fahren dir mit dem richtigen Velo auf. Sei es für deinen Alltag, dein Training oder fürs Trekking. Ausrüstung und Zubehör haben wir auch. In unserem tiefgehenden Sortiment findest du die Grundlagen für deine Bestform.

Unsere Produkte

Bikes auf Lager

In unserem Online-Katalog kannst du die Modelle vergleichen, die wir ab Lager verkaufen. Mit einer Anfrage ist dein Wunschfahrzeug zeitnah bei uns abholbar.

Lagerfahrzeuge entdecken

E-Bike

Innovative Pedelec-Technik. Auf Fahrrädern mit Elektromotor trittst du entspannt in die Pedale. Auch bei E-Moutainbikes.

Marken

Mountainbike

Hardtail oder Full Suspension? Aluminium oder Carbon? Hier erwartet dich das Mountainbike für dein Abenteuer.

Marken

Rennvelo

Sprenge deine Grenzen mit Leichtigkeit.
 

Marken

City bike

Für tägliche Wege, Wochenendausflüge oder Stadtmobilität.
 

Marken

digitales Schaufenster

Ist dein Velo in die Jahre gekommen oder hast du das Bedürfnis, dir etwas Gutes zu tun? Dann komm doch mit uns digital auf Velo-Shoppingstour. Besuche zum Beispiel das digitale Schaufenster unserer Lieferanten.

Im Velo Konfigurator von IBEX kannst du per Mausklick nicht nur das passende Modell auswählen sondern auch die passende Farbe.

Marken

Rollski

Die perfekte Off-Season-Alternative zum Skilanglauf.
 

Marken

Velomiete

Du magst dich (noch) nicht binden? Dann miete ein Velo. Ob neu oder occasion, für Erwachsene oder Kinder, wir haben das Passende. Komm vorbei und finde dein Mietvelo.

Mehr

Routenführung Trainingsanalyse

Egal ob Rennrad, Gravel, Tourenrad oder Mountainbike. Den nächsten Triathlon, ein Abenteuer oder die Fahrt zur Arbeit. Wir haben Technologien auf die du dich verlassen kannst. Fahrradspezifische Routenführung, Abbiegehinweise, Sicherheitsfunktionen oder eine detaillierte Trainingsanalyse - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Marken

Velowerkstatt: Wellness für dein Fahrrad

Gerne kontrollieren wir dein Fahrrad auf Fahrtauglichkeit und bringen deinen Drahtesel auf vordermann damit deine Mobilität nicht eingeschränkt ist. Unsere Werkstatt ist der wichtigste Abschnitt von Sport Amstutz. An deinem Bike arbeiten nur Profis die ihr Handwerk verstehen. Regelmässige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Gerne möbeln wir dein in die Jahre gekommenes Fahrrad auf und machen es wieder zu deinem Schmuckstück. Verlange eine Offerte und lasse dich beraten über die Wirtschaftlichkeit dein altes Velo noch zu Reparieren. Falls du einmal etwas zu beanstanden hast, melde dich bitte bei uns. Nur wenn wir es wissen, können wir auch reagieren. Niemand ist perfekt, aber wir verbessern uns sehr gerne anhand deiner konstruktiven Kritik.
Das Beste ist, egal wo du dein Fahrrad gekauft hast, mit Motor oder ohne Motor, wir behandeln dein Velo mit grösster Sorgfalt.

Marken

Velo Abhol- und Bringservice unterwegs und zuhause

Von Montag bis und mit Samstag: Wir holen dein Velo zuhause ab, erledigen den Service oder die Reparatur und bringen es in neuem Glanz zurück.

Für Velofahrer*innen im Amtsbezirk Thun ist der Abhol- und Bringservice gratis. Ausserhalb des Amtsbezirks Thun verrechnen wir 50 Rappen/km.

Hier anmelden: [email protected]

oder telefonisch:

033 336 81 95

Unser Abhol- und Bringservice gilt für Velos und E-Bikes aller Marken. Unabhängig davon, ob du bereits Kunde bist oder nicht, wir fahren für dich los.